Autor Thema: September 2003: Friedrich Dürrenmatt - Justiz  (Gelesen 3665 mal)

Offline Erika

• Sr. Member
Justiz
« Antwort #15 am: 7. Oktober 2003, 20:25 »
Hallo!!

Niemand da? Habt Ihr das Buch zuendegelesen oder warum  dieses  lange Schweigen?

Ratlose Grüße von

Erika

:blume:
Wer Klugheit erwirbt, liebt das Leben und der Verständige findet Gutes.
Sprüche Salomo 19,8

Offline Hr.Enderlin

• Jr. Member
  • **
September 2003: Friedrich Dürrenmatt - Justiz
« Antwort #16 am: 8. Oktober 2003, 22:22 »
hallo erika

doch ich bin da

ich hab das buch schon gelesen und wollte mich erst zuschalten wenn ihr ein wenig weiter seit - ich lese ja beireits in einem anderen lesezirkel mit

ich hoffe das ist kein problem

liebe grüsse - enderlin
mein lieblingsbuch deutscher sprache: mein name sei gantenbein
mein nicht deutsches lieblingsbuch: der englische patient

Offline josef

• Jr. Member
  • **
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2003, 19:13 »
hallo an alle,

war jetzt schon ewig nicht mehr im forum und muss euch leider mitteilen, dass ich nicht mehr weiterlesen kann, da letzte woche mein praktikum angefangen hat und ich leider nicht, wie geplant, bis dahin mit meiner magisterarbeit fertig geworden bin.  :sauer: , tut mir wirklich leid...

da ich jeden tag 4 stunden zum praktikum anreisen muss, habe ich nur noch die wochenenden für meine arbeit und muss da so richtig reinhauen... hoffe ihr seid mir nicht böse...

schade aber auch bei dir enderlin, dass du erst so spät dazustoßen wolltest, da die geschichte ja bereits zu anfang viel diskussionsstoff bietet, wie ich finde... ich hoffe ihr beiden lest einfach zusammen weiter, damit das gemeinsame lesen nicht total verebbt....  :smile:

viel spass noch und hoffentlich bis bald

jo
mit dem morgen kommen die zweifel.

www.netmusique.com

Offline JMaria

• Hero Member
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2003, 19:35 »
Off-Topic:

Hallo Josef
ich bin zwar nicht bei dieser Leserunde dabei, wünsche dir aber noch einen guten Endspurt für deine Magisterarbeit. Ich hoffe du findest die Zeit, ab und zu bei uns reinzuschauen und uns auf dem laufenden zu halten.

Viel Glück  :winken:

LG Maria
Aktuell:

Offline Hubert

• Hero Member
Schade
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2003, 20:06 »
Hi Jo,

und ich hatte mich schon auf Eure Diskussionen gefreut, aber klar - die Arbeit geht vor. Ich hoffe aber, dass Du dich wieder meldest, wenn es Deine Zeit zuläßt und wir irgendwann doch noch ein Buch zusammen lesen.

Liebe Grüße

Hubert   :winken:  :winken:

Offline josef

• Jr. Member
  • **
« Antwort #20 am: 11. Oktober 2003, 20:41 »
hallo jmaria, hallo hubert!
vielen dank für eure lieben grüße  :blume:  , das gibt mir auch nochmal richtig mut, endlich mit der arbeit fertig zu werden und mich auch mal wieder auf andere sachen zu konzentrieren... *gerührt*

natürlich bin ich deshalb auch schon voller freude auf die kommenden leserunden-------- habe auch schon ein paar gute ideen für die lesevorschläge...

also bis dahin

jo
mit dem morgen kommen die zweifel.

www.netmusique.com