Klassische Literatur > Klassische Autoren und Werke

Götz von Berlichingen Schauspiel

<< < (2/2)

Eva:
Hallo Nimue,
ja ich kenne Bernd Lafrenz, er ist wirklich gut, aber leider hoffnungslos eingebildet, ich kann den Mensch nicht leiden*grr*.
Versuch doch mal die Karten für Romeo und Julia übers Internet zu bekommen, die haben doch bestimmt eine Homepage.
Und ja Achern kenn ich, da komm ich immer durch, wenn ich meine Eltern besuche, Achern hier Achern*gg*.
Bei Les Mis habe ich schon in der ersten Hälfte geheult, als Fantine gestorben ist, meine Lehrerin guckt mich merkwürdig an und sagt: Warum heulst du denn? Ich sehe geschockt zurück: Fantine ist doch gerade gestorben!*gg*. Ich glaub, die hat kein Wort verstanden. Daraufhin habe ich übrigens das Buch gelesen, Die Elenden. Auch sehr zu empfehlen, und passt natürlich hervorragend in dieses Forum*g*.
Das Open-Air Theater in Müllhausen sagt mir leider nichts, sorry.
Liebe Grüße Eva

nimue:
Hallo Eva,

Du scheinst Dich schon ein bißchen an das neue Forum gewöhnt zu haben? *freu*

--- Zitat ---ja ich kenne Bernd Lafrenz, er ist wirklich gut, aber leider hoffnungslos eingebildet, ich kann den Mensch nicht leiden*grr*.
--- Ende Zitat ---

Das ist dann immer sehr ärgerlich! Ich habe ihn ja nur einmal gesehen und hatte sonst keinen näheren Kontakt zu ihm. Schade, daß die Leute gleich eingebildet werden, sobald sie mal was außergewöhnliches machen. Aber ich schau auf jeden Fall, ob ich die Karten per Internet kriegen kann. Sollte eigentlich hinhauen.

--- Zitat ---Bei Les Mis habe ich schon in der ersten Hälfte geheult, als Fantine gestorben ist, meine Lehrerin guckt mich merkwürdig an und sagt: Warum heulst du denn? Ich sehe geschockt zurück: Fantine ist doch gerade gestorben!*gg*. Ich glaub, die hat kein Wort verstanden.
--- Ende Zitat ---

Ich muß zugeben, daß ich auch das eine oder andere Mal Schwierigkeiten hatte. Aber ich kannte die Geschichte zum Glück und deshalb war es etwas einfacher für mich. Ich bin aber sowieso nicht sehr nahe am Wasser gebaut, wenn ich unterwegs bin. Frag nur nicht, wie ich heulen kann, wenn ich zu Hause einen Film ansehe *g*

--- Zitat ---Daraufhin habe ich übrigens das Buch gelesen, Die Elenden. Auch sehr zu empfehlen, und passt natürlich hervorragend in dieses Forum*g*.
--- Ende Zitat ---

Jaaa...und das Buch liegt auch schon ewig auf meinem SUB!

Liebe Grüße
nimue

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln