Autor Thema: Gehört eigentlich nicht hierhin!  (Gelesen 2850 mal)

troll

• Gast
Uff
« Antwort #15 am: 10. März 2005, 14:25 »
Das ist ja mal was. Ich hab das Buch auch gelesen und mir hats gefallen. Eines sei nebenbei noch bemerkt. Es geht auch um eine fürchterliche Freundschaft zwischen Elias und ich glaube dem Bruder seiner Angebeteten. Jedenfalls hielt ich das Buch schon für recht vielschichtig. Ist ja aber bloß meine Meinung.

Ich geh jetzt :eis: essen
Gruß Troll

Offline xenophanes

• Hero Member
    • christian köllerer.net
Re: Uff
« Antwort #16 am: 10. März 2005, 15:26 »
Zitat von: troll
seiner Angebeteten. Jedenfalls hielt ich das Buch schon für recht vielschichtig. Ist ja aber bloß meine Meinung.

Gegen die Geschichte wurde ja nichts gesagt, nur gegen diese entsetzliche Sprache  :belehr:

troll

• Gast
Hi
« Antwort #17 am: 10. März 2005, 21:08 »
Naja gut, Xeno. Da kann man sich ja drüber streiten. Aber in weiter oben verlinkte Kritik hab ich mal reingeschaut. Über sowas könnt ich mich nun schwarz ärgern. Analysiert ewig lange, wieso das Buch letztendlich sau schlecht sein soll. Also erstens mal finde ich es echt ne Leistung, solch einen Roman überhaupt durchzukonzipieren und auch in diesm Stil (über den man sich ja streiten kann) durchzuhalten. Hatte zwar vielleicht hie und da ein paar Längen aber alles in allem, Respekt. Wie gesagt, meine Meinung.
Gruß troll :anbet:

Offline xenophanes

• Hero Member
    • christian köllerer.net
Re: Hi
« Antwort #18 am: 10. März 2005, 21:24 »

Gruß troll :anbet:

:engel:

CK

Offline alpha

• Sr. Member
Re: Hi
« Antwort #19 am: 14. März 2005, 12:20 »
Hallo troll

Aber in weiter oben verlinkte Kritik hab ich mal reingeschaut. Über sowas könnt ich mich nun schwarz ärgern. Analysiert ewig lange, wieso das Buch letztendlich sau schlecht sein soll.

Muss ehrlich gestehen: Ich finde es IMMER interessant, wenn so radikale Meinungen in der Luft stehen! - Auf welche Ideen Leute nicht alles kommen können, wie wenig Objektivität es doch gibt, das fasziniert mich immer wieder! - Je mehr radikale Meinugnen, desto besser, ist meine Ansicht!
Der eine jubelt es unverdient hoch, der andere macht es in Grund und Boden fertig! Ist doch wirklich toll, Meinungsvielfalt, nenne ich das, wir leben schliesslich nicht in einer Monokultur
 :smile:

Es grüsst
alpha
Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig!

Thomas Mann