Hallo miteinander,
ich habe gerade eine kurze Beschreibung der Thematik/des Inhalts von "Siddhartha" im Thread "Hermann Hesse: Siddhartha" abgelegt.
Außerdem bestehen jetzt die entsprechenden Threads in "aktuelle Leserunden" und in "Leserunden - Materialien und Archiv".
@ Heidi: Ich glaube Dein Vorschlag das Buch zu strukturieren macht Sinn, allderdings habe ich dazu keine Erfahrungen.
@ alle: Was sagt Ihr denn dazu? Hat es sich als vorteilhaft erwiesen einen Text in dieser Weise einzuteilen, damit man ungefähr auf dem gleichen Stand ist?
Ich denke, es würde die Diskussion übersichtlicher machen, wenn wir nicht vier verschiedene aktive Threads haben. Deshalb schlage ich vor, die Diskussion beim Buchvorschlag oder in der Leserunde weiter zu führen und den Thread mit der Umfrage auslaufen zu lassen.
Liebe Grüße
Katinka
@sandhofer: Vielen Dank für die Unterstützung, die Beschreibung des Vorgehens und den Eintrag im Kalender!