Autor Thema: E-Mail  (Gelesen 7291 mal)

Offline Zola

• Sr. Member
Re: E-Mail
« Antwort #15 am: 12. September 2006, 09:22 »
Hi,

ich bin genau wie viele andere hier auch über die Anzeige der eigenen E-Mail- und IP-Adressen gestolpert.
Vielleicht könnt ihr versuchen das global auszuschalten (ich kenne diese Forensoftware nicht, aber ist es nicht auch wie bei phpBB2 möglich den PHP-Code selbst anzupassen?)  oder die Benutzer bei der Anmeldung darauf hinweisen. Sonst wird sich hier ständig jemand beschweren oder verzweifelt versuchen, das abzuschalten.

Viele Grüße,
Zola

Offline finsbury

• Hero Member
« Antwort #16 am: 12. September 2006, 18:16 »
Hallo zusammen,

begriffen hab ich's jetzt und mir tut Sandhofer Leid, der sich um das Theater kümmern muss  :redface:.

Aber Zola hat Recht, wenn' s irgend möglich wäre, diese unterschiedlichen Ansichten der Symbole zu verhindern, gäbe es weniger Stress.

@ Jacqui,

mit meiner persönlichen Emailadresse bin ich sehr vorsichtig, denn früher habe ich auf eine andere Adresse unendlich viel Spam bekommen. Deshalb gebe ich sie nur an einen sehr eingeschränkten, mir persönlich bekannten und vertrauenswürdigen Personenkreis weiter.
Hier ist es nunmal ein öffentliches Forum, deshalb muss das nicht sein!

HG
finsbury
Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene
Meer in uns. (Kafka)

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #17 am: 13. September 2006, 06:00 »
Hallo zusammen!

begriffen hab ich's jetzt und mir tut Sandhofer Leid, der sich um das Theater kümmern muss  :redface:.

Kein Problem. Witzig finde ich ja, wie selbst innerhalb von nimues Klientel die Reaktionen auf die neue Software in jedem Forum anders waren und andere Features Anstoss erregten.

Aber Zola hat Recht, wenn' s irgend möglich wäre, diese unterschiedlichen Ansichten der Symbole zu verhindern, gäbe es weniger Stress.

nimue, die sowas programmieren kann, ist zur Zeit im Urlaub. Habt ein wenig Geduld.

mit meiner persönlichen Emailadresse bin ich sehr vorsichtig, denn früher habe ich auf eine andere Adresse unendlich viel Spam bekommen.

Die Adresse, die ich in Foren angebe, ist meine Adresse für Spam. (Zur Zeit tummeln sich über 1'000 Spammails im entsprechenden Ordner.)  :zwinker:

Grüsse

Sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus: Beim Wort genommen

Offline Jaqui

• Hero Member
« Antwort #18 am: 13. September 2006, 09:25 »
Ich kann eure Reaktionen verstehen, aber ich bekomme fast keine Spam Mails und ich habe in jedem Forum meine Mail Adresse angegeben.

Da bin ich ja wohl noch verschont geblieben, aber ich wechsle meine private Mail Adresse auch immer wieder, da ich eine andere berufliche habe und die würde ich auch nicht angeben. Auf meiner privaten war aber erst einmal so viel Spam, dass ich sie wechseln musste.

Katrin