Autor Thema: Gestern in der Oper  (Gelesen 19771 mal)

Offline JMaria

• Hero Member
Antw:Opernszene Wien gegen Opernszene Ruhr
« Antwort #45 am: 20. Februar 2011, 12:20 »
   3.   Warum nicht dem Klassikerforum mal was zurück geben für die Werbung die Du hier für Deinen Blog machst? 

Hallo Hubert,

na, als Werbung empfinde ich Xenophanes Blog nicht, höchstens in positiven Sinne Werbung, denn er gibt mir weitere Informationen über Bücher, Kultur etc.
Somit eine wünschenswerte Erweiterung des Klassikerforums  :-)

Schöne Grüße von
Maria

« Letzte Änderung: 20. Februar 2011, 12:46 von JMaria »
Aktuell:

Offline Hubert

• Hero Member
Eine Rossmann’sche Verteidigung?
« Antwort #46 am: 21. Februar 2011, 00:19 »
na, als Werbung empfinde ich Xenophanes Blog nicht, ......
Somit eine wünschenswerte Erweiterung des Klassikerforums  :-)

Dein Beitrag, Maria, ist für mich absolut unverständlich, oder kannst Du mir eine Stelle in meinem Posting sagen in der ich Xenos Beiträge als hier nicht wünschenswert bezeichnet hätte? Im Gegenteil: Ich habe mir weitere Beiträge von ihm gewünscht und was spricht aus Deiner Sicht dagegen, wenn er uns im Klassikerforum die Wiener Opernszene näher bringt? Imo ist er genau der kompetente Fachmann dafür.

Übrigens empfinde ich Xenos Blog auch nicht als Werbung, im Gegenteil: immer wenn ich etwas Bestimmtes über die Wiener Kulturszene wissen will, gucke ich in seinem Block nach, ob er etwas dazu geschrieben hat. Deshalb hab ich auch seine web-Adresse in meine Favoritenliste aufgenommen.

Zu guter letzt: Ich halte Xeno nicht für so wenig schreibgewandt, als dass er sich nicht selbst hätte verteidigen können, wenn er es denn gewollt hätte.   

LG

Hubert

Offline JMaria

• Hero Member
Antw:Gestern in der Oper
« Antwort #47 am: 21. Februar 2011, 10:38 »
Hallo Hubert,

du bist mir zu harsch.
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben.

Gruß,
Maria
Aktuell: