Thalia, ja, da fühle ich mich auch nicht wohl. Zuviel Mainstream, zu wenig "vernünftiges" und merkwürdig unpersönlich. Da ist es doch bei Hugendubel viel schöner, mit den verschiedenen Sitzgelegenheiten. Dort wird man sogar manchmal gefragt, ob man Hilfe benötigt. Aber trotzdem ist das für mich eher eine Adresse, die ich mit meiner Mama im Schlepp ansteuere und dann wird hemmungslos in allen Bildbänden geblättert.
Aber auch hierfür gibt es hier in der großen Stadt bessere Adressen, z.B. den Bücherbogen, der natürlich am Savignyplatz ist. Ganz romantisch unter den S-Bahnbögen, Kunst-, Architektur-, Fotografiebücher in drei oder vier gewölbeähnlichen Bögen. Da darf man mich aber nur in Begleitung reinlassen, sonst kaufe ich mich in den Schuldturm...
http://www.buecherbogen.com/savigny.htmlWir sollten mal ein Boardtreffen machen und hemmungslos einen ganzen Tag stöbern gehen! Das wäre schön.

Liebe Grüße
Poppea
P.S. @Lost, also wenn Du gern mal eine Handtasche bei Amazon bestellen möchtest, ich hab da eine im Auge, die darfst Du mir liebend gern schenken

natürlich nur, damit Du auch diese Bestellerfahrung einmal im Leben gemacht hast, sozusagen rein wissenschaftlich