Da ich nicht das Talent habe, alleine durch lesen des Textes das Spiel zu erleben, waren die Aufnahmen für mich ein Erlebnis.
Zitat von: Lost am 26. August 2011, 19:02Da ich nicht das Talent habe, alleine durch lesen des Textes das Spiel zu erleben, waren die Aufnahmen für mich ein Erlebnis. Allerdings riecht es bei den Originalen doch sehr stark nach Endfünfziger-/Anfangsechzigermief ...
Zitat von: FeeVerte am 26. August 2011, 17:19Zitat von: Sir Thomas am 26. August 2011, 16:58Wunderbar, danke! Aber der Preis: abscheulich, fies, dreist - einfach die Hölle ... In Buchform und antiquarisch kosten sie ein bis zwei Euro. Das geht doch aber.Schmidts Radioessais haben so etwas, was auch Theater hat; Schmidt spricht ja auch in einigen selber, und zwar dramatisch ausdrucksvoll. Da ich nicht das Talent habe, alleine durch lesen des Textes das Spiel zu erleben, waren die Aufnahmen für mich ein Erlebnis.
Zitat von: Sir Thomas am 26. August 2011, 16:58Wunderbar, danke! Aber der Preis: abscheulich, fies, dreist - einfach die Hölle ... In Buchform und antiquarisch kosten sie ein bis zwei Euro. Das geht doch aber.
Wunderbar, danke! Aber der Preis: abscheulich, fies, dreist - einfach die Hölle ...