Autor Thema: Forenumzug  (Gelesen 13191 mal)

Offline sandhofer

• Administrator
Re: Forenumzug
« Antwort #15 am: 23. Mai 2008, 16:38 »
Dann verschwindet das rote X, das stimmt. Das Bild, das der Browser allerdings abrufen möchte, ist tatsächlich nicht mit umgezogen. Hängt zwar auch damit zusammen, dass dieses Mäuschen sich nur halb legal hier aufgehalten hat, aber der Schriftzug "Klassikerforum" fehlt schon ... Nun, nimue ist noch nicht fertig mit Umziehen ihrer Foren, sie wird das sicher wieder richten in der nächsten Zeit .... :zwinker:  :winken:
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus: Beim Wort genommen

Offline Giesbert Damaschke

• Sr. Member
    • http://www.damaschke.de/
« Antwort #16 am: 23. Mai 2008, 17:29 »
Dann verschwindet das rote X, das stimmt. Das Bild, das der Browser allerdings abrufen möchte, ist tatsächlich nicht mit umgezogen.
stimmt. Ich hab da jetzt ein blaues Fragezeichen (bzw. ein weißes Fragezeichen auf blauem Grund)
Giesbert Damaschke, München |  http://www.damaschke.de/

Offline Jaqui

• Hero Member
« Antwort #17 am: 23. Mai 2008, 17:54 »
Im Grunde stört es mich nicht, ich wollte es nur bekannt geben, weil es ja geheißen hat, dass man Fehler melden soll.  :winken:

Katrin

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #18 am: 23. Mai 2008, 18:08 »
Na, siehste: Schon wieder da ...  :breitgrins:
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus: Beim Wort genommen

Offline JMaria

• Hero Member
« Antwort #19 am: 23. Mai 2008, 18:31 »
Hallo zusammen,

schade um unsere Klassikermaus/ratte. Die Literaturschock-ratte sieht mir immer so aus, als ob sie Bücher eher annagt als liest *g*

Gruß

Maria
Aktuell:

Offline nimue

• Administrator
    • http://www.literaturschock.de
« Antwort #20 am: 23. Mai 2008, 18:37 »
Huhu,

keine Sorge! Die Maus kommt wieder (ich frage mich gerade, was sandhofer da gerade sieht  :breitgrins: ) :winken:
Ich teste nur gerade was mit dem kleinen Literaturschockforum und das dauert ein Weilchen - anschließend widme ich mich der Maus.

Liebe Grüße
nimue

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #21 am: 24. Mai 2008, 10:00 »
Die Maus kommt wieder (ich frage mich gerade, was sandhofer da gerade sieht  :breitgrins: ) :winken:

Ich habe den PC gewechselt. Mag sein, sie ist hier noch im Cache ... :)

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #22 am: 24. Mai 2008, 10:40 »
Bei mir nicht ... hm ... :rollen:

Offline thopas

• Sr. Member
« Antwort #23 am: 24. Mai 2008, 10:57 »
Moin, Moin!

Statt eines "New"-Buttons erscheint nunmehr nur der Schriftzug "New" bei mir. Nicht daß mich das störte... ichmeinjanur

Bei mir auch. Genauso die "Antworten", "Benachrichtigen" etc. Buttons: sie sind nur als Text dargestellt. Das war aber die ganzen letzten Tage so...

Smileys kann ich jedoch schon sehen  :winken:

Offline Jaqui

• Hero Member
« Antwort #24 am: 24. Mai 2008, 11:37 »
Bei mir geht alles (außer die Maus  :breitgrins:)

Was ich sehr gut finde, dass das Forum jetzt viel schneller geht, im Vergleich zum Literaturschock-Forum eine Wohltat.

Katrin

Offline nimue

• Administrator
« Antwort #25 am: 24. Mai 2008, 13:55 »
Huhu ihr Lieben,

die Bilder lade ich alle noch im Laufe des Wochenendes hoch. Bitte habt noch ein bisschen Geduld.  :winken:

Liebe Grüße
nimue

Offline nimue

• Administrator
« Antwort #26 am: 24. Mai 2008, 17:52 »
Hallo ihr Lieben,

es kann sein, dass euch die Bilder für Buttons etc. wegen neuer Spracheinstellungen nicht angezeigt werden. Dann sollte es helfen, dass ihr im Profil einfach nochmal eure Sprache auswählt. Falls nicht, gebt bitte nochmal Bescheid :winken:

Liebe Grüße
nimue

Offline thopas

• Sr. Member
« Antwort #27 am: 25. Mai 2008, 11:04 »
Hallo nimue,

danke für den Tip. Jetzt sehe ich auch die Buttons wieder  :klatschen:

Viele Grüße
thopas

Offline finsbury

• Hero Member
« Antwort #28 am: 4. Juli 2008, 18:38 »
Halli hallo,

da ich die Rechtschreibprüfung nicht häufig benutze, sah ich bisher davon ab, mich wegen eines Problems zu erkundigen, das eventuell bei mir seit dem Forenumzug existiert:

Die Rechtschreibprüfung markiert bei mir seit einiger Zeit jedes Wort, gleich ob richtig oder falsch geschrieben und macht dazu Änderungsvorschläge, die ich kaum dem Deutschen, aber auch keiner weiteren europäischen Sprache zuordnen kann, am ehesten noch einem extrem verballhornten Niederländisch.
Auf meiner Einstellungsseite sind mir keine Änderungsmöglichkeiten aufgefallen.

Kann jemand etwas dazu sagen?! :winken:

HG
finsbury
Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene
Meer in uns. (Kafka)

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #29 am: 5. Juli 2008, 11:36 »
Die Rechtschreibprüfung markiert bei mir seit einiger Zeit jedes Wort, gleich ob richtig oder falsch geschrieben und macht dazu Änderungsvorschläge, die ich kaum dem Deutschen, aber auch keiner weiteren europäischen Sprache zuordnen kann, am ehesten noch einem extrem verballhornten Niederländisch.

Eigentlich sollte es Englisch sein. Und, nein: Du kannst das nicht selber ändern. Das Wörterbuch ist in der php-Funktionalität des Serverbetreibers eingebunden. nimue will, sobald sie dazu kommt, mal darum bitten, dass wir doch auch ein deutsches Wörterbuch kriegen.