Zitat von: BigBen am 23. September 2008, 15:49, und manchmal habe ich unwillkürlich das Gefühl, das ich noch mitten in der Lektüre wäre und endlich weiterlesen sollte. Hoffentlich kein Albtraum?
, und manchmal habe ich unwillkürlich das Gefühl, das ich noch mitten in der Lektüre wäre und endlich weiterlesen sollte.
Zitat von: klassikfreund am 23. September 2008, 16:07Zitat von: BigBen am 23. September 2008, 15:49, und manchmal habe ich unwillkürlich das Gefühl, das ich noch mitten in der Lektüre wäre und endlich weiterlesen sollte. Hoffentlich kein Albtraum?Nee, es ist wirklich wie ein inneres Bedürfnis.
Zitat von: BigBen am 23. September 2008, 16:21Zitat von: klassikfreund am 23. September 2008, 16:07Zitat von: BigBen am 23. September 2008, 15:49, und manchmal habe ich unwillkürlich das Gefühl, das ich noch mitten in der Lektüre wäre und endlich weiterlesen sollte. Hoffentlich kein Albtraum?Nee, es ist wirklich wie ein inneres Bedürfnis. Es gibt doch da noch was von Gutzkow ... wenn ich mich nicht irre ...