Können wir - der Klarheit halber - den Vorschlag mal auf Oblomow einschränken?
Moin, Moin!Zitat von: Lost am 16. Juni 2009, 09:41Horizontale Menschen interessieren mich.Ein ganzes Gewerbe lebt davon.
Horizontale Menschen interessieren mich.
Zitat von: Dostoevskij am 16. Juni 2009, 09:49Zitat von: Lost am 16. Juni 2009, 09:41Horizontale Menschen interessieren mich.Ein ganzes Gewerbe lebt davon. Nun, die horizontale Bestattungsweise ist wirklich viel verbreitet und gibt Sargtischlern und Bestattungsunternehmern Brot und Butter, es geht aber beim horizontalen Menschen mehr um die Lage mit der geringsten potentiellen Energie, sowohl im materiellen, als auch im geistigen Sinn
Zitat von: Lost am 16. Juni 2009, 09:41Horizontale Menschen interessieren mich.Ein ganzes Gewerbe lebt davon.
Zitat von: Lost am 16. Juni 2009, 15:12Zitat von: Dostoevskij am 16. Juni 2009, 09:49Zitat von: Lost am 16. Juni 2009, 09:41Horizontale Menschen interessieren mich.Ein ganzes Gewerbe lebt davon. Nun, die horizontale Bestattungsweise ist wirklich viel verbreitet und gibt Sargtischlern und Bestattungsunternehmern Brot und Butter, es geht aber beim horizontalen Menschen mehr um die Lage mit der geringsten potentiellen Energie, sowohl im materiellen, als auch im geistigen Sinn Ich weiß ja nicht was Dostoevskij wirklich gemeint hat, aber ich habe spontan an was anderes gedacht Katrin
Danke Zola für den Hinweis Habe eure damalige LR überflogen und freue mich nun sehr auf das Buch. Bei nur zwei Leuten in einer LR ist es meist eine etwas langweiligere Diskussion, als wenn mehrere mitlesen und sich zu Wort melden.Katrin
Wann gab es denn diese Leserunde hier im Forum?
Zitat von: Lost am 17. Juni 2009, 12:16Wann gab es denn diese Leserunde hier im Forum?LR Oblomov Jänner 2005Katrin