meine Lektüre würde ich auch gerne auffrischen. Geht ja auch mal zwischendurch!
Zitat von: finsbury am 2. Oktober 2009, 20:06meine Lektüre würde ich auch gerne auffrischen. Geht ja auch mal zwischendurch!Aber nicht vor Frühling 2010 ...
Zitat von: sandhofer am 2. Oktober 2009, 20:51Zitat von: finsbury am 2. Oktober 2009, 20:06meine Lektüre würde ich auch gerne auffrischen. Geht ja auch mal zwischendurch!Aber nicht vor Frühling 2010 ... Ist der Kalender denn voll bis dahin?
dann tun wir das doch im Frühling 2010! Zum Beispiel im März.
Zitat von: finsbury am 4. Oktober 2009, 13:59dann tun wir das doch im Frühling 2010! Zum Beispiel im März. Dann habe ich vielleicht sogar wieder Zugriff auf meine Bibliothek. Heute habe ich gerade im für mich und meine Bücher vorgesehenen Raum einen alten und versauten Teppich herausgerissen. Nun warte ich auf den Maler. Danach soll der Boden verlegt werden. Und dann könnte - theoretisch - möbliert und eingeräumt werden.
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Einräumen und Schlichten deiner Schätze.
Zitat von: Jaqui am 4. Oktober 2009, 16:12Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Einräumen und Schlichten deiner Schätze.Nun ja - ich mache so was ja nicht zum ersten Mal. Spass ist was anderes. Und Schlichten muss ich hoffentlich nicht; ich hoffe doch sehr, dass meine Bücher in ihren Kisten nicht untereinander Streit angefangen haben ...