Autor Thema: Johann Wolfgang von Goethe: Wilhelm Meisters Wanderjahre  (Gelesen 3199 mal)

Offline thopas

• Sr. Member
Antw:Goethe: Wilhelm Meisters Wanderjahre
« Antwort #15 am: 12. November 2011, 19:39 »
Hallo finsbury,

habe deine Nachfrage leider erst jetzt gesehen. Da sich bisher noch niemand geäußert hat, ist es evtl. besser, die Leserunde für das nächste Jahr zu planen. Der März würde auch mir passen.

Viele Grüße
thopas

Offline finsbury

• Hero Member
« Antwort #16 am: 13. November 2011, 10:53 »
Hallo thopas,

schön, dass du dich meldest. Weil sich in diesem Thread wieder so lange nichts getan hat, habe ich den März anderweitig für die Dämonenleserunde verplant. Da es sich dabei um zwei unfangreiche Romane handelt und ich vorher jetzt auch ein anderes Leseprogramm habe, wäre ich leider erst wieder ab ca.  Ende Mai, Anfang Juni  2012 frei für die Wanderjahre, würde sie dann aber nach wie vor gerne hier in einer Leserunde lesen. Könntest du mit diesem späten Termin etwas anfangen?

finsbury
Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene
Meer in uns. (Kafka)

Offline thopas

• Sr. Member
Antw:Johann Wolfgang von Goethe: Wilhelm Meisters Wanderjahre
« Antwort #17 am: 14. November 2011, 11:41 »
Hallo finsbury,

kein Problem. Soweit im Voraus kann ich noch gar nicht viel sagen zu den Terminen, da habe ich noch gar nichts geplant. Warten wir einfach mal ab.

Viele Grüße
thopas

Offline Sir Thomas

• Hero Member
« Antwort #18 am: 14. November 2011, 11:55 »
... ab ca.  Ende Mai, Anfang Juni  2012 frei für die Wanderjahre ...

Wenn ich bis dahin die "Lehrjahre" gelesen habe (was ich unbedingt vorhabe), schließe ich mich gern Eurer Runde an.

LG

Tom

Offline finsbury

• Hero Member
Antw:Johann Wolfgang von Goethe: Wilhelm Meisters Wanderjahre
« Antwort #19 am: 14. November 2011, 19:45 »
Na, das klingt ja gut. Halten wir mal unverbindlich den Spätfrühling 2012 fest und schauen erstmal, ob sich noch andere äußern.

finsbury
Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene
Meer in uns. (Kafka)