Schade - ich hatte eigentlich im Sinn, besagten Thread heute morgen wieder zu entsperren. Nun lass' ich's ...
Ich wiederhole:
Es waren gerade solche Quasi-Nietzscheaner, wie die, die aktuell das Forum füllen, die zumindest mitschuld daran waren, dass ein anderes, seinerzeit recht renommiertes Forum von einem genervten Inhaber geschlossen wurde. Definitiv und für immer. Da wurden nicht nur einige, da wurden alle an die frische Luft gesetzt. Auch die, die nie ein Wort über Nietzsche oder in pseudonietzeanischem Stil verloren haben. Hier wurde übrigens bisher in dieser Angelegenheit noch keiner an die frische Luft gesetzt. Ich habe ein paar verwarnt; ein paar Diskussionen unterbunden, bevor hier verbale Schlägereien stattfinden. (Wenn R. genau hingeguckt hätte, hätte er gesehen, dass ich auch einen eigenen Beitrag in den geschlossenen Thread verschoben habe ...) Ausserdem habe ich, hoffe ich, ein paar Leuten zu verstehen gegeben, dass ich sie für Schaumschläger halte.
Wenn dem Türsteher des Clubs um die Ecke mein T-Shirt nicht passt und er mich nicht 'reinlässt - verletzt er damit meine Persönlichkeitsrechte?