Aye
Naja, Klassische Musik ist grundsätzlich auch nicht so mein Ding, will sagen, höre sie kaum was aber nicht heisst dass ich sie schlecht finde - im Gegenteil.
Ich steh auch mehr so auf Pink Floyd, (Album "Animals" gefällt mir sehr, banale Anthropologie, nicht zutreffend aber wunderbar zynisch, kritisch und schön umgesetzt) Led Zeppelin und die schottischen "The Beta Band"; Diese sind eher aus aktuelleren Zeiten - wobei Musik ja zeitlos ist. Vor allem zu empfehlen von Beta Band ist das Album Hot Shots 2. So als Tipp am Rande.
Wie handhabt ihr das eigentlich mit diesem Forum, wird jemand der nicht über klassische Musik etwas schreibt gleich, ganz klassisch, gehängt?

Edit: Mit Wagner hab ich Mühe, aufgrund seiner antisemitischen Haltung (Wagnerzirkel, er war ja auch Lieblingskomponist von Hitler, klar bei germanischen Sagen usw). Ich kenne seine Musik zu wenig um mir darüber ein Urteil zu bilden geschweige denn eins abzugeben, aber in dem Bezug kann ich nicht objektiv sein, da bin ich voreingenommen.