Verlinkte Ereignisse

• LR Lautréamont - Die Gesänge d: 20. Juli 2010

Autor Thema: Lautréamont - Die Gesänge des Maldoror  (Gelesen 2847 mal)

Offline Jaqui

• Hero Member
Re: Lautréamont - Die Gesänge des Maldoror
« Antwort #15 am: 7. Juli 2010, 08:46 »
Schade dass du nicht mitlesen kannst  :winken:

Lassen wir dann mal den 20. Juli so stehen, vielleicht will ja Bluebell auch noch was dazu sagen, sie hat ja auch Interesse bekundet.

Katrin

Offline Anita

• Full Member
    • Literaturblog
« Antwort #16 am: 7. Juli 2010, 09:26 »
Lassen wir dann mal den 20. Juli so stehen, vielleicht will ja Bluebell auch noch was dazu sagen, sie hat ja auch Interesse bekundet.

Ich könnte auch zu einem späteren Zeitpunkt, nur nicht vor dem 20. Juli  :zwinker:

LG
Anita
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

Offline Bluebell

• Full Member
« Antwort #17 am: 7. Juli 2010, 09:33 »

Hier, jawoll ja! 20. Juli ist perfekt! Mein Buch ist schon länger da und ich musste mich schon sehr zurückhalten, um nicht gleich parallel zur Conrad-Runde damit anzufangen!  :breitgrins:

@sandhofer: Ach, schade ... zuerst dachte ich, mit "muss passen" meinst du den Termin ... war wohl ein Freud'sches Missverständnis.  :sauer:
"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."

Offline Jaqui

• Hero Member
« Antwort #18 am: 7. Juli 2010, 11:56 »
Hallo,

dann lassen wir den 20. Juli, ich kann nämlich auch vorher nicht und nachher habe ich auch wieder keine Zeit.

Katrin

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #19 am: 7. Juli 2010, 16:34 »
Aber du verplemperst ja auch andauernd die gute Zeit zum Nichtlesen

Kannitverstan ...  :smile:
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus: Beim Wort genommen

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #20 am: 14. Juli 2010, 07:19 »
Das Buch ist doch noch angekommen. Vielleicht lese ich doch mit, zumindest ein bisschen, da mich der Niebelschütz nicht wirklich von den Socken haut und ich was Fiktionales als Gegengewicht zu meinen drei nicht-fiktionalen Büchern brauche.
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus: Beim Wort genommen

Offline Bluebell

• Full Member
« Antwort #21 am: 15. Juli 2010, 12:42 »
Na siehst du, die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt (den Heldentod) ...
"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."

Offline Jaqui

• Hero Member
« Antwort #22 am: 15. Juli 2010, 12:49 »
Ich habe mich entschlossen das Buch doch zu kaufen und nicht auszuleihen, es sollte bis Dienstag bei mir eingetrudelt sein.  :winken:

Katrin

Offline Anita

• Full Member
    • Literaturblog
« Antwort #23 am: 19. Juli 2010, 09:48 »
Ich bin morgen und übermorgen nicht da, die Umzugs.- und Haussache macht nun Fortschritte  :smile:, kann bitte einer von euch die LR starten, danke  :winken:

LG
Anita
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

Offline Jaqui

• Hero Member
« Antwort #24 am: 19. Juli 2010, 14:10 »
Klar, kein Problem. Mache ich.

Katrin