Autor Thema: Update  (Gelesen 6610 mal)

Offline sandhofer

• Administrator
Update
« am: 17. August 2010, 19:25 »
Hallo zusammen!

Dieses Wochenende wird die Forensoftware upgedatet. Das heisst einerseits, dass das Forum wohl ein paar Stunden off-line sein wird, andererseits, dass das Design ein bisschen anders sein wird, da die Designs der Version 1.x in der Version 2.0 nicht verwendet werden können. Ich hoffe aber doch, dass Ihr euch damit befreunden könnt.

Grüsse

sandhofer
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus: Beim Wort genommen

Offline JMaria

• Hero Member
Re: Update
« Antwort #1 am: 20. August 2010, 13:31 »
Hallo zusammen!

Dieses Wochenende wird die Forensoftware upgedatet. Das heisst einerseits, dass das Forum wohl ein paar Stunden off-line sein wird, andererseits, dass das Design ein bisschen anders sein wird, da die Designs der Version 1.x in der Version 2.0 nicht verwendet werden können. Ich hoffe aber doch, dass Ihr euch damit befreunden könnt.

Grüsse

sandhofer

Danke für die Vorwarnung. Ich werde froh sein, wenn das Forum wieder zu erreichen ist. Wegen der Neugestaltung lass ich mich einfach überraschen.

Grüße von
Maria
Aktuell:

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #2 am: 22. August 2010, 17:12 »
Das Wetter war viel zu schön dieses Wochenende. Verschieben wir das Update halt um eine Woche ...  :smile:
Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus: Beim Wort genommen

Offline Anita

• Full Member
    • Literaturblog
« Antwort #3 am: 22. August 2010, 19:22 »
Ach so, ich hatte mich schon gewundert  :breitgrins:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

Offline Jaqui

• Hero Member
« Antwort #4 am: 1. September 2010, 15:18 »
Hallo sandhofer,

ist das Update jetzt dieses Wochenende?

Katrin

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #5 am: 1. September 2010, 19:19 »
Ja. Oder nächstes. Wir haben da aktuell ein Ressourcenproblem. (Sprich: Weder nimue noch ich haben Zeit ...  :sauer: )

Offline Lost

• Hero Member
« Antwort #6 am: 5. September 2010, 14:01 »
Ja. Oder nächstes. Wir haben da aktuell ein Ressourcenproblem. (Sprich: Weder nimue noch ich haben Zeit ...  :sauer: )

Mir würde es nächstes WE ganz gut passen, da bin ich nicht am Netz.

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #7 am: 19. September 2010, 09:55 »
Das Update ist bis auf weiteres verschoben ...

Offline nimue

• Administrator
    • http://www.literaturschock.de
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2010, 08:03 »
Hallo allerseits,

endlich komme ich dazu und werde vermutlich im Laufe des Tages das Forum für ca. 2 stunden offline schalten. Da das Forum nur wenige Stunden nicht erreichbar sein wird, ist diese kurzfristige Ankündigung für euch hoffentlich nicht zu schlimm.

Liebe Grüße
nimue

Offline nimue

• Administrator
    • http://www.literaturschock.de
Antw:Re: Update
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2010, 09:46 »
Hallo allerseits,

das Update habe ich gemacht. Kleinere Schönheitskorrekturen könnt ihr hier in diesem Thread melden (Smileys, Übersetzungen usw.). Das mache ich dann nach und nach.

Grüße
nimue

Offline sandhofer

• Administrator
Antw:Update
« Antwort #10 am: 20. Oktober 2010, 10:03 »
Danke, nimue!

Es kann sein, dass durchs Update Eure Benutzerprofile auf Standard zurückgesetzt worden sind, wenn Ihr dort Änderungen vorgenommen habt. (Bei mir war es jedenfalls so.) Beachtet bitte auch, dass das hier nun die Version 2 der SMF-Software ist - die Themes der Version 1.x funktionieren hier nicht mehr, deshalb sieht alles ein bisschen anders aus.

Grüsse

sandhofer

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2010, 10:20 »
Es kann sein, dass durchs Update Eure Benutzerprofile auf Standard zurückgesetzt worden sind, [...]

Hab' gerade festgestellt, dass da noch ganz anderes auf 0 gestellt worden ist. Jetzt solltet Ihr aber wieder posten können.

Offline JMaria

• Hero Member
« Antwort #12 am: 20. Oktober 2010, 10:20 »
Hallo zusammen,

ich habe nun das "Dino Light" Layout/Design und folgendes ist mir aufgefallen. Hier fehlt die Rubrik im Header :

Neuigkeiten:
Update erfolgreich abgeschlossen. Schönheitskorrekturen werden nach und nach vorgenommen.

die ich bei anderen Layouts finde.

Bei den anderen Layouts kann ich jedoch nicht antworten, zumindest nicht bei "....Forrest" und "Omega Green"....

somit habe ich wieder das Dino Light Design gewählt. Ich muß mich erst noch daran gewöhnen.

bis dann
Maria
Aktuell:

Offline sandhofer

• Administrator
« Antwort #13 am: 20. Oktober 2010, 10:40 »
Hallo JMaria!

Was meinst Du mit "kann ich jedoch nicht antworten" genau?

Grüsse

sandhofer

Offline thopas

• Sr. Member
« Antwort #14 am: 20. Oktober 2010, 10:42 »
Hallo,

ich habe das Core-Theme eingestellt und kann problemlos antworten. Allerdings sehe ich die Smileys nicht...

Viele Grüße
thopas