ZitatZitat von: Gontscharow am 01. April 2011, 21.08 UhrKennst du die Dämonen? Die würde ich gern mal lesen und anschließend die von Doderer. Keine schlechte Idee, Gontscharow. Aber das sind natürlich zwei ganz schöne Schwarten. Vielleicht im Herbst oder Winter?
Zitat von: Gontscharow am 01. April 2011, 21.08 UhrKennst du die Dämonen? Die würde ich gern mal lesen und anschließend die von Doderer.
ZitatZitat von: Anna am 02. Mai 2011, 18.21 UhrVielleicht im Herbst oder Winter?Zumindest beim Dostojewski wäre ich dabei, das andere, das schauen wir dann mal
Zitat von: Anna am 02. Mai 2011, 18.21 UhrVielleicht im Herbst oder Winter?
Dass wir Dostojewskis und Doderers Dämonen bereits im litteratur.ch-Forum als Leserunde(n) angedacht haben, weißt du aber schon noch?
Dann müsste man aber ein Trio draus machen: Auch Tobias O. Meißner orientierte sich an Dostojewskij
Außerdem wollte ich Maria gerne mitnehmen, wir von drüben sind ja alle auch hier.
Aus den gleichen Greünden wie Maria aber nicht vor Mitte bis Ende Februar 2012.
Hallo Anita, Maria, finsbury, Theresa und hoffentlich auch Gontscharow!Der 1. März wäre mir recht, es kann aber auch ein späterer Termin sein. Und ja, wir fangen mit Dostojevskij an.GrußAnna