Hallo sandhofer,
hab mich schon wieder abreagiert - nur: Es macht so langsam halt immer weniger Spaß hier und wenn sich dann ständig jeder auf den Schlips getreten fühlt, der gar nicht angesprochen war, macht es das nicht besser.
Ehrlich gesagt: Es täte mir leid, wenn Hafis hier nicht mehr postet, aber noch ehrlicher: Wenn ich das Schreiben für Nichtmitglieder sperre und so mindestens 10 Störenfriede außen vor sperre, dann ist es mir das schon wieder wert.
Ich warte jetzt mal ab, lösche ebenfalls weiterhin unsinnige, anonyme Postings, aber wenn es noch lange so weitergeht, wird hier rigoros Registrierungszwang eingeführt. Und da kann dann jammern und mir Humorlosigkeit vorwerfen wer will.
Und mal ehrlich: Was ist so schlimm daran, sich hier zu registrieren, wenn man sich ernsthaft unterhalten möchte? Die eMail Adressen können versteckt werden, so dass Mißbrauch ausgeschlossen ist. Man muss ja nicht mal Private Nachrichten empfangen. Ich verstehe zwar, dass man sich hier erstmal umsehen möchte, wenn man fremd ist, aber nach einer Zeit sollte man doch einschätzen können, was einen hier erwartet.
Liebe Grüße
nimue