Hat es schon irgendwo Pepys gemacht?
Ich bekomme langsam Panik, dass es mit meiner Subskription nicht richtig funktioniert hat.
Hallo Lost!Hast Du gar keine Rückmeldung von Zweitausendeins bekommen? Ich habe online mit Kreditkarte bestellt und nicht nur die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, sondern umgehend auch den Rechnungsbeleg mit der Post.
Heute ist er Pepys gekommen. Sehr schöne Ausgabe, bei der man die Ausgabe nicht bereut
Wenn ich am Dienstag zurückkomme, und Pepys ist nicht da, schreibe ich: "Depressiv mit Pepys"
Hallo Giesbert,wurde dir der Versand angekündigt?
Zitat von: Lost am 27. August 2010, 17:27Wenn ich am Dienstag zurückkomme, und Pepys ist nicht da, schreibe ich: "Depressiv mit Pepys"Cool. Ich mach schon einmal die Ankündigung in den anderen Thread... und subskribiere. Ich denke mir, das schmale Bändchen eines unbekannten Autors werde ich mir leisten können P.
Dann Berichte bald Mal über deine Erfahrungen. Ein elektronischer Zola wäre sogar für mich interessant. Sein Werk ist umfangreich und vieles vergriffen. Sonst bin ich sehr kritisch eingestellt zu der Art wie die elektronischen Bücher vermarktet werden. Schon alleine die Frage, nach dem Buch, das man auf eine einsame Inseln mitnehmen will... Ist der reader fadengebunden oder nur geklebt?