Hallihallo,
no Panic...wie sandhofer schon gesagt hat, gibt es nun nur noch mich als Administratorin und sandhofer hat Moderatorenstatus. Diese Entscheidung habe ich auch im Rahmen einiger Hackversuche gefällt, von denen dieses Forum hier betroffen war. Deshalb musste ich die Sicherheitseinstellungen auch hochschrauben, was Passwortzugänge zur Folge hatte. Hinsichtlich der Handhabung ändert sich allerdings nichts. Dass Hubert momentan keinen Moderatorenstatus hat, habe ich ihm bereits per PM erklärt und ich hoffe immer noch, dass er versteht worum es mir geht. Derzeit fehlt mir der Überblick und wir müssen uns erst wieder zusammenraufen. Erst dann werde ich diese Entscheidung rückgängig machen.
Das hat alles nichts damit zu tun, dass beide nicht eine ganz wunderbare Arbeit hier geleistet hätten. Doch dies habe ich bereits mehrmals betont, aber ich sage es hier gerne nochmal: Ihr beiden habt hier enorm viel geleistet! Danke!
Wie bereits erwähnt, werde ich hier nun wieder mehrmals täglich reinsehen. Da hier nun anscheinend wieder Ruhe eingekehrt ist und ich alle Anmeldungen prüfe, wird hoffentlich auch nichts mehr zu löschen sein (die Rechte haben Moderatoren aber trotzdem noch), sondern eher etwas zu verschieben. Das sollte auch ohne Admin-Rechte funktionieren, die vorher ja sowieso nicht wirklich genutzt wurden.
Liebe Grüße
nimue