Tauben im Gras - carla

  • Hallo alle beisamm ;)


    Ich habe da eine frage bzw. bitte


    Also ich bin jetzt in der 11ten klasse und wir lesen seit 4 wochen den Roman Tauben im Gras (nichts für weiche männer :) )


    Das Buch ist total abgefahren , die thematik die gefällt mir auf jeden fall aber ich verstehe fast nichts :) jetzt ist ach noch unsere lehrer 3 wochen krank,


    und hat uns die aufgabe gegeben eine personenbeschreibung fertigzustellen


    Ich muss eine Biografie über Carla machen


    Könnt ihr mir informationen über Carla geben
    wäre echt net




    Ich muss eine biografi machen
    Die jetzige (im Buch) Lebenssituation
    Wünsche, träume,ängste,zukunfstvorstellung


    ich habe vieles zu tuhn aber das buch ist unheimlich schwer zu lesen
    würd mich echt freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt :)



    vielen dank im vorraus

  • hallo eine frage
    uhm auf der seite 44 ab zeile 47 wird über carla geschrieben. qwas wird dort gesagt arbeitete die carla als sekretärin im wermachts büro und anschliesend danach im us-soldatentrupp lager? wie fühlt sie sich dort? hat sie vorurteile gegen über schwarzen? was denkt sie über schwarzen könntet ihr mir da bisschen helfen bittweee

  • Hallo!


    Da wir hier Wert auf eine gewissen Einhaltung von - z.B. - Rechtschreiberegeln legen, wirst Du mit Deiner Orthographie wohl kaum Antwort kriegen, fürchte ich ...


    Wir wissen ja nicht mal, welche Ausgabe Du liest ...


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus